Persönliches Beauty Coaching

TIPPS & TRICKS VOM PROFI

Viele Frauen sind verunsichert, wenn es um Makeup geht.

Sie finden oft nicht die richtigen Produkte und Farben oder können schlecht einschätzen, was zu ihrem Typ paßt oder nicht. Das grenzenlose Angebot verleitet dazu, den Überblick zu verlieren. Oft läßt man sich dazu hinreissen, Dinge zu kaufen, die man eigentlich gar nicht bräuchte und irgendwann hat man viel zu viel im Kosmetiktäschchen. Gemeinsam können wir schauen, was für Dich geeignet ist und was nicht.

Ich zeige Dir, wie Du mit ein paar Handgriffen und den richtigen Produkten Frische ins Gesicht zaubern, kleine Makel verschwinden lassen und Deine Vorzüge betonen kannst.

Gerne lade ich Dich in mein Studio mit genügend Platz und gut ausgeleuchtetem Schminkspiegel ein oder ich komme zu Dir nach Hause oder zu Deiner Wunschlocation.

PREIS

... je nach Dauer
1,5 Stunden kosten 150,00 EUR

COACHING ZU ZWEIT

Nach Absprache kannst Du auch gerne zusammen mit einer Freundin kommen.

EINKAUFSBERATUNG

Solltest Du in Verbindung mit dem Coaching noch eine Einkaufsberatung wünschen, stehe ich auch da gerne an Deiner Seite und berate Dich.