Nina

aus Blauberen

Basispreis

420,00 EUR

Ich heiße Nina, bin 30 Jahre alt und komme aus Blaubeuren.

Mit einer Ausbildung zur Friseurin, Kosmetikerin und zum Make-Up Artist habe ich für mich die perfekte Mischung zu meinem Traumjob gefunden.

Nach mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen habe ich mich vor einigen Jahren auf Brautstylings spezialisiert und 2012 selbständig gemacht. Durch zusätzliche Einblicke in die Farb-, Stil- & Imageberatung fällt es mir leicht herauszufinden, was Dir gefällt und am besten zu Dir passt.

Ich freue mich sehr darauf, Dir einen entspannten Start in Deinen großen Tag zu ermöglichen und dazu beitragen zu dürfen, dass Du dich ganz besonders und wunderschön fühlst.

Zum Probetermin, wie auch zum Brautstyling komme ich gerne zu Dir nach Hause oder an den Ort Deiner Wahl.

Ich freue mich auf Dich!