Prinzessin trifft Veganer

Endlich darf ich Euch die Ergebnisse von unserem Shooting „Prinzessin trifft Veganer“ zeigen.
Das Thema war Nachhaltigkeit bei der Hochzeit – (wie) ist das möglich?
Zum Beispiel in meinem Bereich – kann man mit veganem Makeup & Naturkosmetik für Haut & Haar genauso ein schönes Brautstyling zaubern wie  mit herkömmlichem Makeup?
Ich sage  ja NATÜRLICH  – zudem ich sowieso ein großer Verfechter von Naturkosmetik & GreenWedding bin…. da kam das Shooting für mich genau richtig.

Letzte Woche wurde das Shooting hier veröffentlicht: https://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/hochzeit/nachhaltig-heiraten-wie-geht-das/

Danke an alle anderen Dienstleister, die uns unterstützt haben:

Planung, Dekoration, Papeterie: Hochzeitsagentur Efi, www.efi-hochzeitsagentur.de

Fotograf: Aida und Tim, www.aidaandtim.com

Location: Kantine RV, www.ristorante.kantine-ravensburg.de

Konditorei: Franz und Xaver, http://www.franzundxaver.de/

Dekoverleih: Traum Events, www.traum-events.de/

Floristik & Vasen: Blumenhaus Mayer, www.blumenhausmayer.de

Brautkleid: Noni Brautmoden, www.noni-mode.de/

Anzug: Uli Schott – the unknown Brand, https://ulischott.de/

Vegane Schuhe: Noah-shop.com, www.noah-shop.com

Hair and Makeup: Jutta Schmid BohoWithLove.de

Schmuck Ringe: Grüngold, http://www.grüngold.net/

Schmuck Armkette, Kette, Ohrringe: Zimelien, www.zimelien.com

Model: Jasmin und Fabi http://www.back-up.blog/

Papier: Greengiving, www.greengiving.de