Meine Philosophie

LOVE WHAT YOU DO

Ich liebe natürliche Makeups und arbeite mit wasser-und wischfestem veganem Makeup von SanDee, Naturkosmetik sowie ProfiMakeupProdukten von MAC, Bobbi Brown, Inglot usw…

Auf Wunsch arbeite ich auch gerne ausschließlich mit Naturkosmetik. Manche Frauen bevorzugen AirbrushMakeup – auch das habe ich in meinem Equipment sowie Stuhl & Spiegel mit Tageslichtröhren, damit ich auch im Morgengrauen alles gut sehen kann.

Ich mag es, wenn die Frisuren aussehen, als ob Du gerade vom Strand kommst und der Wind einmal durch sie hindurchgeweht hat und Deine Augen leuchten & strahlen wie nach einem langen Tag am Meer. Wild & Free……

Und genau das möchte ich Dir gerne zaubern… mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Kreativität & Professionalität. Meine jahrelange Arbeit bei Fotoshootings, Filmdrehs & FashionShows helfen mir dabei und geben mir die Gelassenheit, auch in stressigen Situationen eine ruhige Hand & einen kühlen Kopf zu bewahren.

Der Ablauf

GETTING READY

Die Probe

01

Der grosse Tag

02

Die Begleitung

03

Damit am Tag der Hochzeit alles ganz ohne Stress ablaufen kann, treffen wir uns vorher in meinem Studio zum Probestyling. Dafür solltest Du ruhig 3 Stunden einplanen, damit wir ganz in Ruhe abstimmen können, was zu Dir, Deinem Brautkleid & Eurem Hochzeitskonzept paßt.
Ich empfehle Dir ein Mood-Board zu machen, damit ich schonmal einen Eindruck bekomme, wie Ihr feiert & was Du Dir für Dein Brautstyling wünschst. Falls Du Haaraccessoires hast bringe diese bitte zum Probestyling mit.

Ich komme am Tag der Hochzeit gerne zu dir nach Hause oder zu Deiner Wunsch-Location, damit Du möglichst entspannt in den Tag startest und wir planen genügend Zeit ein, damit Du auf jeden Fall pünktlich und ganz ohne Hektik fertig wirst.
Nach dem Styling bleibe ich gerne noch um Schleier oder Haarschmuck zu befestigen oder Dir ins Kleid zu helfen.

Gerne bin ich auch für das Styling des Bräutigams da.
Für die Braut- oder Schwiegermama & kleine oder große Blumenmädchen…
Wenn Du möchtest, begleite ich Euch auch gerne während des Fotoshootings oder komme am Abend nochmal für ein Touch-up oder eine Frisurenveränderung vorbei.

Together is a beautiful place to be