Liebe Braut

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Leider kann ich Dich an Deinem großen Tag nicht selber betreuen,
kann Dir aber gerne eine ebenso professionelle & liebevolle Kollegin vermitteln.

Dadurch, daß wir eine kleine Agentur sind, haben wir mehr freie Kapazitäten,
können auch mal zu zweit kommen,
wenn Deine Mama oder Freundinnen ein Styling vor Ort wünschen.

Und weil Organisation und Styling voneinander getrennt sind, haben alle
die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihren Part zu konzentrieren.

Das bedeutet für Dich: Die Kommunikation im Vorfeld machen wir.
Danach übergebe ich die kompletten Unterlagen & die Verantwortung an meine Kollegin, mit der Du dann den Probetermin machst und die Dich an Deiner Hochzeit betreut.

Wir alle haben jahrelange Erfahrung und arbeiten mit professionellem Equipment
und hochwertigen Produkten für Haut & Haar.
Damit Du an Deinem großen Tag strahlst vor Freude & Schönheit.

NATÜRLICHKEIT großgeschrieben.

Bei Fragen darfst Du mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Unterlagen – ich freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse
Jutta

Unsere Pakete

DAS KÖNNT IHR BUCHEN

Das Basispaket

01

Zusatzleistungen

01

Basispaket Makeup & Hairstyling

Der Probetermin findet bei der Makeup-Artistin statt, die Dich betreut. (nach Absprache auch auf Deiner Wunschlocation, Anfahrt wird berechnet mit 0,40 EUR/km). Ausnahme Lisa-Marie.

Hochzeitstermin on Location. Bei einer Anfahrt von max. 20 km entstehen keine Kosten.
Bei größeren Entfernungen berechnen wir  0,40 EUR/km.

Dauer für beide Termine – max. 5 Stunden
(jede weitere angefangene Stunde kann mit 70,00 EUR in Rechnung gestellt werden)

Buchbare Zusatzleistungen

Bräutigam Makeup & Hairstyling: 35,00 EUR
Flechtfrisur für das Blumenkind: 20,00 EUR
Gäste Makeup & Hairstyling: 120,00 EUR
Gäste Makeup: 60,00 EUR
Gäste Hairstyling: 60,00 EUR

Die Artists

Helena

aus Aalen

Basispreis

480,00 EUR

Hi meine Liebe,

ich heiße Helena, bin gelernte Friseurin und angehende Meisterin.
In meiner Selbständigkeit als Hair & Makeup Artist seit 2017 habe ich viele verschiedene Richtungen ausprobiert. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass es mir am meisten Freude bereitet, eine Braut an ihrem großen Tag ein Stück zu begleiten. Deshalb habe ich das Brautstyling zu meiner Passion gemacht und mich darauf spezialisiert.

Meine Leidenschaft sind klassische und verspielte Stylings sowie Flechtfrisuren und ein natürliches Makeup ohne Maskeneffekt. Ganz nach meiner Philosophie „JEDER MENSCH IST SCHÖN“ unterstreiche ich Deine natürliche Schönheit und hebe sie hervor, ohne dass Du Dir verkleidet vorkommst.

Unsere Umwelt ist mir sehr wichtig, darum lege ich bei der Auswahl meiner verwendeten Produkte großen Wert auf Nachhaltigkeit, Tierschutz und Reinheit.
Ich bin hauptsächlich im Raum Aalen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen und Heidenheim tätig. Fahre bei Bedarf aber auch gerne weiter.

Sowohl für den Probetermin als auch für den Hochzeitstag komme ich zu DIR. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und musst nirgends hinfahren.

Iris

aus Ulm

Basispreis

450,00 EUR

… mein Name ist Iris und ich bin seit vielen Jahren mit Leib & Seele Makeup & Hair Artist.

Mir ist vor allem wichtig, Deine ganz eigene individuelle Schönheit zu betonen.
Wenn ich gerade keine Bräute style, setze ich meine Kreativität bei Fashion- oder Modelshootings ein.

Gerne bin ich an Deinem großen Tag als ruhiger Pol an Deiner Seite.

Danke für Dein Vertrauen, Deine Iris

Jessi

aus Herbrechtingen

Basispreis

390,00 EUR

Huhu liebe Bride to be,

ich bin die Jessi, 27 Jahre alt und komme aus Herbrechtingen,  komme aber sehr gerne nicht nur nach Ulm, sondern überall dorthin, wo ich gebraucht werde.

Seit 2017 bin ich als zertifizierte Hair- & Make-up Artistin sowohl für Bräute, einem gemeinnützigen Verein als auch Fotoshootings tätig. Dass mich meine Arbeit in jeder Hinsicht fasziniert, breite ich nicht weiter aus sondern komme gleich zum Wesentlichen….. und zwar zu Dir!

Du fieberst so lange auf diesen einen Tag hin und möchtest, dass alles PERFEKT ist und SO WIE DU ES DIR VORSTELLST, damit Du dann entspannt den Tag GENIESSEN kannst!
Ich mache Dein Styling typgerecht und ganz nach Deinen Wünschen. Kurz gesagt, lediglich die Kirsche auf der Torte muss gesetzt werden 🙂 Entspannt den Tag genießen: Am Hochzeitstag komme ich natürlich zu Dir, damit da schon der größte Stress für Dich wegfällt.

Ich freue mich auf Dich!

Maria

aus Kempten

Basispreis

350,00 EUR

Liebe Braut,

Ich heiße Maria und komme aus der schönen Altstadt Kempten.

Das Hervorheben der Schönheit, sowie die große Leidenschaft für Haare und Make-up faszinieren mich schon seit vielen Jahren.

Das Wohlbefinden der Braut, die individuelle Persönlichkeit und die natürliche Schönheit stehen bei mir an erster Stelle.

Für erfolgreiches Brautstyling setze ich mit meiner Kreativität Deine Vorstellung und Wünsche perfekt um.

Ich würde mich freuen und mich geehrt fühlen, Dich an Deinem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Tatjana

aus Bad Rappenau

Basispreis

450,00 EUR

Vor einigen Jahren habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es einfach, Bräute an ihrem großen Tag zu verschönern.

Deshalb habe ich viele Fortbildungen im Bereich Hairstyling und Make up gemacht und konnte ich mein schon vorhandenes kreatives Know-how schärfen und damit meine Kundinnen und Kunden überzeugen.
Ich bin so dankbar dafür, daß ich schon viele Bräute an Ihrem wichtigsten Tag begleiten durfte, so wie auch im kommerziellen Bereich immer wieder mein Können präsentieren kann.
Damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin, bilde ich mich regelmäßig weiter.

Natürlich arbeite ich mit hochwertigen Make up wie z.B. SanDee Mineral Make-Up sowie mit anderen bekannten Marken wie MAC, Urban Decay, Bobbi Brown, Make up forever uvm.

Jede Frau ist mit ihrem persönlichen Styling einzigartig und individuell!
Ich würde mich freuen, wenn ich auch Deine Schönheit & Persönlichkeit unterstreichen und zum Strahlen bringen darf.

Ich freue mich auf Dich!

Yvonne

aus München

Basispreis

450,00 EUR

Ich heiße Yvonne, bin 44 Jahre alt und Brautstylistin mit Leidenschaft.

Nachdem ich viele Jahre als Friseurin gearbeitet habe, wollte ich mich verändern und machte zusätzlich noch die Ausbildung zur Kosmetikerin und danach zur Make-Up Artistin. Ich mache meinen Beruf mit absoluter Hingabe und liebe es, Bräute an ihrem großen Tag zu begleiten und mit viel Freude und Ruhe an ihrem Wunschort zu stylen.

Für mich ist es am Wichtigsten, die natürliche Schönheit jeder Frau hervorzuheben und die dazu passende Frisur nach Wunsch und Vorstellung umzusetzen.
Durch meine Erfahrung als Friseurin kenne ich mich mit allen Haaren und Haartypen aus. Für mich gibt es keine schwierigen Haare, nur gute Techniken.

Ich würde mich freuen, Dich an deinem großen Tag zu begleiten.