GoGreen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Purchase Now

Flickr Stream

Prinzessin trifft Veganer

Endlich darf ich Euch die Ergebnisse von unserem Shooting „Prinzessin trifft Veganer“ zeigen.
Das Thema war Nachhaltigkeit bei der Hochzeit – (wie) ist das möglich?
Zum Beispiel in meinem Bereich – kann man mit veganem Makeup & Naturkosmetik für Haut & Haar genauso ein schönes Brautstyling zaubern wie  mit herkömmlichem Makeup?
Ich sage  ja NATÜRLICH  – zudem ich sowieso ein großer Verfechter von Naturkosmetik & GreenWedding bin…. da kam das Shooting für mich genau richtig.

Letzte Woche wurde das Shooting hier veröffentlicht: https://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/hochzeit/nachhaltig-heiraten-wie-geht-das/

Danke an alle anderen Dienstleister, die uns unterstützt haben:

Planung, Dekoration, Papeterie: Hochzeitsagentur Efi, www.efi-hochzeitsagentur.de

Fotograf: Aida und Tim, www.aidaandtim.com

Location: Kantine RV, www.ristorante.kantine-ravensburg.de

Konditorei: Franz und Xaver, http://www.franzundxaver.de/

Dekoverleih: Traum Events, www.traum-events.de/

Floristik & Vasen: Blumenhaus Mayer, www.blumenhausmayer.de

Brautkleid: Noni Brautmoden, www.noni-mode.de/

Anzug: Uli Schott – the unknown Brand, https://ulischott.de/

Vegane Schuhe: Noah-shop.com, www.noah-shop.com

Hair and Makeup: Jutta Schmid BohoWithLove.de

Schmuck Ringe: Grüngold, http://www.grüngold.net/

Schmuck Armkette, Kette, Ohrringe: Zimelien, www.zimelien.com

Model: Jasmin und Fabi http://www.back-up.blog/

Papier: Greengiving, www.greengiving.de

 

Post A Comment